Meeressäuger Wildlife

Sea Lions

Innerhalb einer halben Stunde Bootsfahrt von der Lodge, gibt es eine Insel mit mehreren hundert Seelöwen, die auf eine recht gute Show, sowohl auf ihrer Insel und im Wasser, rund um unsere Boote. Es ist ziemlich spannend wie sie brüllen sich die Seele aus… achten Sie darauf, genügend Filme, so dass Sie Ihre Erinnerungen zu teilen, wenn Sie nach Hause zurückkehren!

Dichtungen

Unsere Seal Bay wurde der Name ohne Grund nicht gegeben. Die Weibchen hüten bis im Mai hier & Juni bis gebären & neigen dazu, ihre Welpen. Während der Lachs laufen, seine Dichtung nicht ungewöhnlich, in den flachen Flüssen jagen ihre nächste Mahlzeit.

Seeotter

Bis 1911, die Russen stark gejagt, diese freundschaft Säugetiere, die als die wertvollsten Felle in der Welt haben werden. Ihre Bevölkerung ist schön in der Nähe von Aussterben, mehrere Tausende gewonnen und, aus unserem Esszimmer und Ihre Gäste-Kabine, einige von ihnen sind in der vollen Ansicht, wie sie Muschelschalen mit einem Stein auf der Brust knacken.

Verschiedene Wale

Killerwale “König des Meeres,” Grauwale, Buckelwale, Finnwale, Minke alle wandern hier durch und legte auf eine ganze Show… mit 3-40 Wale in einer Hülse… die gesehen werden kann, während alles andere aus genießen werden.

Schweinswale

Diese sind ebenso freundlich wie Seeotter und gesehen werden Reisen in Gruppen von 6-12. Renn neben oder Tauchen kreuz und quer unter unseren Booten, ist einer der bekanntesten Möglichkeiten, sie zu sehen sind.

Jetzt buchen

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt

Fischerei, Fotografie und Wildtiere, Der einzige Lodge oder Wohnsitz in der Afognak Island State Park, Mit den Best of Alaska!

Jetzt buchen

Sea Mammals Wildlife

Sea Lions

Within a half hour boat trip from the lodge, there’s an island with several hundred sea lion that put on quite a good show, both on their island and in the water, surrounding our boats. It is pretty thrilling as they roar their hearts out… be sure to have plenty of film so you can share your memories when you return home!

Seals

Our Seal Bay was not given it’s name without good reason. The females herd up here in May & June to give birth & tend to their pups. While the salmon are running, its not unusual to find seal in the shallow rivers chasing down their next meal.

Sea Otters

Until 1911, the Russians heavily hunted these friendly mammals that are considered to have the most valuable pelts in the world. Their population has nicely recovered from near extinction to multiple thousands and, from our dining room and your guest cabin, some of them are in full view as they crack clam shells open with a rock on their chests.

Various Whales

Killer Whales “king of the sea,” Gray Whales, Humpbacks, Finbacks, Minke all migrate through here and put on quite a show… with 3-40 whales in a pod… which can be seen while out enjoying everything else.

Porpoises

These are equally as friendly as sea otters and can be seen traveling in groups of 6-12. Racing alongside or diving crisscross underneath our boats, is one of the most familiar ways they are seen.

Book Now

Book Your Stay Now

Fishing, Photography and Wildlife, The ONLY Lodge or residence in the Afognak Island State Park, Offering the Best of Alaska!

Book Now