Merkmale und physikalische Merkmale

red squirrel

Das rote Eichhörnchen ist über 11 nach 13 cm in der Länge, einschließlich der Schwanz. Die oberen Teile seines Körpers sind eine rostige-oliv Farbe mit einem weißen Bauch und Unterseite. Sie haben eine deutliche rötliche Farbe, die sie von anderen Arten von Eichhörnchen unterscheidet. Ihre buschige Schwanz ist oft ein leichter rot oder orange. Ein Durchschnitt, sie leben über 5 Jahre.

Lebensraum

Sie werden rote Eichhörnchen alle den ganzen Wald Alaska finden. Sie sind territoriale und bauen Nester, die alles aus einem Loch in einem Baum zu einem dicht gewebten Masse von Zweigen sein kann, Blätter, und Moos. Sie nutzen auch Boden gräbt, die meist als Speicher für Lebensmittel verwendet. Ein rotes Eichhörnchen wird in der Regel ein Haus Bereich von etwa einem halben Morgen zu einem Acre besetzen, obwohl dies so viel wie sechs Morgen manchmal erhöhen.

320px-Red_squirrel_on_tree_tamiasciurus_hudsonicusVerhalten

Rote Eichhörnchen sind in der Regel sehr lebhaft und eine Menge Lärm machen. Sie sind auch sehr neugierig und sehr agil - was manchmal eine schlechte Kombination sein kann. Sie können klettern hoch und wird häufig versuchen, Hütten und Gebäude zu betreten. Wenn sie sich in einem Gebäude erhalten, sie können sehr zerstörerisch sein, zerreißt Möbel, um Nester zu schaffen. Das rote Eichhörnchen hat eine Diät, die aus Samen besteht, Nüsse, Früchte, Kegel, und Fungi. Manchmal füttern es wird sogar auf kleine Wirbeltiere und wirbellose Tiere. Das rote Eichhörnchen wird paaren einmal pro Jahr etwa im Februar oder März und das Weibchen wird in der Regel der Geburt um drei vor sieben Babys etwa fünf Wochen später geben.

Kontakt Unsere Kodiak, Alaska Lodge Heute!

Wenn Sie nach Hotels in Kodiak suchen, Alaska für Ihren Urlaub, Sie haben an den richtigen Ort kommen! Wenn Sie möchten, dass Sie Ihren Aufenthalt in Afognak Wilderness Lodge buchen, oder wenn Sie Fragen haben,, wenden Sie sich bitte an contact us. Wir können nicht warten, um Sie zu sehen und stellen Ihnen ein Erlebnis, das Sie nie vergessen!

Characteristics and Physical Traits

red squirrel

The red squirrel is about 11 to 13 inches in length, including its tail. The upper parts of its body are a rusty-olive color with a white belly and underparts. They have a distinct reddish color that distinguishes them from other types of squirrels. Their bushy tail is often a lighter red or orange. One average, they live about 5 years.

Habitat

You’ll find red squirrels all throughout forested Alaska. They’re territorial and build nests that can be anything from a hole in a tree to a tightly woven mass of twigs, leaves, and moss. They also utilize ground burrows, which are mostly used as storage for food. A red squirrel will generally occupy a home range of about half an acre to an acre, although this can sometimes increase to as much as six acres.

320px-Red_squirrel_on_tree_tamiasciurus_hudsonicusBehavior

Red squirrels are usually very lively and make a lot of noise. They are also very curious and very agile – which can sometimes be a bad combination. They can climb high and will frequently attempt to enter cabins and buildings. When they get inside a building, they can be very destructive, tearing apart furniture in order to create nests. The red squirrel has a diet that consists of seeds, nuts, fruits, cones, and fungi. Sometimes it will even feed on small vertebrates and invertebrates. The red squirrel will mate once per year around February or March and the female will generally give birth to around three to seven babies approximately five weeks later.

Contact Our Kodiak, Alaska Lodge Today!

If you’re looking for lodging in Kodiak, Alaska for your vacation, you’ve come to the right place! If you’d like to book your stay at Afognak Wilderness Lodge, or if you have any questions, please feel free to contact us. We can’t wait to see you and introduce you to an experience you’ll never forget!