At Afognak Wilderness Lodge, wir bieten eine komfortable Unterkunft für die Besucher auf Afognak Island nach Fisch, Natur entdecken und Fotos von der erstaunlichen Landschaft und Tierwelt nehmen. Unsere Lodge bietet mehr als nur die typischen Urlaub, und es die Erfahrung, die Sie hier haben Ihr Leben für immer verändern. Wenn Sie die Natur lieben, und zu sehen, unglaubliche Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum, Wir empfehlen den Besuch unserer contact page und die Buchung eines Aufenthaltes bei uns bald.

Ein gemeinsames Tier, das in freier Natur beobachtet werden kann, ist der Snowshoehase. Dieses Tier ist größer als ein Kaninchen, mit größeren Hinterbeinen, große pelzige Füße und langen Ohren. Während der Wintermonate, Der Hase hat einen schneeweißen Wintermantel, die perfekt mit dem schneebedeckten Gelände fügt sich in. Wann beginnt der Schnee im Frühjahr schmilzt, die weißen pelzigen Fell des Hasen ändert sich die Farbe im Laufe der Zeit braun, hilft es vor Feinden im Frühjahr zu verbergen, Sommer und Herbst.

Verhaltensmuster

Screen Shot 2017-03-15 at 12.48.14 PMSnowshoe Hasen füttern während der Nachtstunden, Folgende gut getragen Waldwege auf den Bäumen knabbern, Sträucher, Pflanzen und Gräser. Diese Tiere sind ein beliebtes Ziel für viele Raubtiere wie Fuchs, Kojote, Lynx und sogar einige große Raubvögel. Aber zum Glück für den Hasen, es hat starke Beine, so dass es eine sehr wendig und schnell Tier, das oft ein Tier hinter sich lassen kann es verfolgen.

Fun Facts

Sehen Sie sich einige interessante Fakten unten:

  • Snowshoe Hasen sind nicht heimisch zu Kodiak Island als das Tier auf den Bereich in den frühen 1930er Jahren eingeführt wurde,.
  • Schneeschuhe können so schnell fahren, wie 27 Meilen pro Stunde, und kann springen 10 Meter hoch in einem einzigen Hop. Viele Menschen sind überrascht zu erfahren, dass diese Tiere sind gute Schwimmer und wird ohne zu zögern in einen See oder Fluss springen, um vor Feinden fliehen.
  • Schneeschuhe haben auch einen sehr ausgeprägten Sinn zu hören, aber sie sind nicht sehr gesprächig. Sie machen jedoch, laute Quietschen, wenn erfasst Klänge und schnauben kann und Zischen, wenn sie von einem Raubtier bedroht. Diese Hasen kommunizieren miteinander durch ihre großen Hinterfüße auf dem Boden thumping.

Photographing Snowshoe Hares

Wenn Sie Interesse in Kodiak Alaska-Fotografie, Sie werden nicht die Gelegenheit verpassen wollen, ein paar Fotos von der Snowshoehasen zu schnappen, unabhängig davon, in welchem ​​Monat Sie besuchen. Diese Tiere sind oft auf Südhängen gefunden, während des Tages in flachen Vertiefungen versteckt im Boden, von tiefhängenden Ästen der jungen Evergreen versteckt. Aber, wenn sie erschreckt, Schneeschuhe mit ihren langen und kräftigen Hinterbeinen vor der Gefahr zu laufen. Der Schlüssel, um diese schwer fassbare Tiere zu fotografieren ist langsam zu bewegen und lange Pausen nehmen Sie sie heraus zu spülen.

Besuchen Sie unsere Kodiak Wilderness Lodge

Das Hotel liegt auf der Insel Afognak, und offen im Mai bis September, Wir haben eine sehr beliebte Alaskan Rückzug seit 1974 für Fotografen, Sport-Fischer und abenteuerliche Urlauber. Und ja, es gibt eine gute Chance, dass Sie während dieser Zeit des Jahres, als das Gebiet ein paar Schneeschuhhasen vor Ort wird eine große Population von diesem beeindruckenden Tier rühmt sich mit. Um mehr über unsere Lodge erfahren oder Ihren Aufenthalt zu buchen, sie bitte contact us.

At Afognak Wilderness Lodge, we provide comfortable lodging to visitors on Afognak Island to fish, explore nature and take photographs of the amazing scenery and wildlife. Our lodge offers more than just your typical vacation, and it the experience you’ll have here will change your life forever. If you love nature, and seeing incredible animals in their natural habitat, we recommend visiting our contact page and booking a stay with us soon.

A common animal that can be spotted in the wild is the snowshoe hare. This animal is larger than a rabbit, with taller hind legs, large furry feet and long ears. During the winter months, the hare has a snow-white winter coat that blends in perfectly with the snow-covered terrain. When the snow starts melting during early spring, the hare’s white furry coat changes color over time to brown, helping to conceal it from predators during the spring, summer and fall.

Behavioral Patterns

Screen Shot 2017-03-15 at 12.48.14 PMSnowshoe hares feed during the nighttime hours, following well-worn forest paths to nibble on trees, shrubs, plants and grasses. These animals are a popular target for many predators like fox, coyote, Lynx and even some large birds of prey. But fortunately for the hare, it has powerful legs, making it a very nimble and fast animal that can often outrun any animal pursuing it.

Fun Facts

Check out some interesting facts below:

  • Snowshoe hares are not native to Kodiak Island as this animal was introduced to the area in the early 1930s.
  • Snowshoes can travel as fast as 27 miles per hour, and can jump 10 feet high in a single hop. Many people are surprised to learn that these animals are good swimmers and will jump into a lake or stream without hesitation to flee from predators.
  • Snowshoes also have a very keen sense of hearing but they’re not very vocal. They do however, make loud squealing sounds when captured and may snort and hiss when threatened by a predator. These hares communicate with each other by thumping their large hind feet on the ground.

Photographing Snowshoe Hares

If you’re interested in Kodiak Alaska photography, you won’t want to miss an opportunity to snap a few photos of the Snowshoe hare, regardless of what month you visit. These animals are often found on south-facing slopes, hiding during the daytime in shallow depressions in the ground, concealed by low-hanging boughs of young evergreens. But when startled, Snowshoes use their long and powerful hind legs to run from danger. The key to photographing these elusive animals is to move slowly and take long pauses to flush them out.

Visit Our Kodiak Wilderness Lodge

Located on Afognak Island, and open during May through September, we’ve been a very popular Alaskan retreat since 1974 for photographers, sport-fisherman and adventurous vacationers. And yes, there’s a good chance you’ll spot a few Snowshoe hares during this time of the year as the area boasts having a large population of this impressive animal. To find out more about our lodge or to book your stay, please contact us.